Our Support

Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Karma ist für uns kein Modewort, sondern unsere tiefe Überzeugung. Darum spenden die Jobaktivisten 5 % jedes Vermittlungshonorars an einen guten Zweck. Das ist unsere Art, danke zu sagen. Denn gerne geben wir ein bisschen Glück weiter, wo es geht.

Im Coronajahr 2020 konnten wir bereits mehrfach die Deutsche KinderKrebshilfe in Bonn unterstützen. Das freut uns sehr. Auch in 2021 bleiben wir dabei und bestärken kleine Kämpferinnen und Kämpfer in ihrem Lebensmut. Was kann wichtiger sein?

Jetzt Kontakt aufnehmen

GIVING BACK – BENEFIZ PARTY

Zusammen bewegen wir noch mehr: Darum laden wir im Dezember 2021 zur großen „Giving Back – Benefiz Party“ ein. Bei einem Drink und entspannter Musik lassen wir mit allen Geschäftspartnern und Freunden das Jahr Revue passieren.

Wer unseren Spendenbetrag für die Deutsche KinderKrebshilfe erhöhen möchte, hat an diesem Abend die Gelegenheit dazu. Außerdem geben wir bekannt, welches wohltätige Projekt wir in 2022 unterstützen werden.

Gemeinsam Gutes tun, sind Sie dabei?

Mehr Infos auf Anfrage