JOBAKTIVISTEN

Find my Job

Die kostenlose Arbeitsmarktanalyse der Jobaktivisten:

Du hast ein attraktives Jobangebot bei uns entdeckt, doch dein Standort ist nicht dabei? Mit unserer kostenlosen Arbeitsmarktanalyse „Find my Job“ bleibst du entspannt. Schnell und direkt ermitteln wir alle für dich geeigneten Stellenausschreibungen im Radius von 25-50 km.

So nutzt du „Find my Job”: Bewerbe dich auf das von dir gewünschte Jobangebot auf unserer Website und gebe beim Standort „Find my Job“ an. Unser Team filtert daraufhin alle in Frage kommenden Stellenausschreibungen in 25-50 km Nähe zu deinem Wohnort – kostenlos.

So profitierst du von „Find my Job“: Wird unser System fündig informieren wir dich umgehend und leiten die Bewerbung an deinen neuen, potentiellen Arbeitgeber weiter. Nutzen diesen Extra-Vorteil mit uns. So kannst du sicher sein, dass dir keine attraktiven Stellen in deiner Nähe entgehen.

JOBAKTIVISTEN

Drei Statements, die uns beschreiben.

Wir sind revolutionär.

Weil der Arbeitsmarkt nicht mehr nach den alten Regeln funktioniert, beschreiten wir neue Wege bei der Kandidatensuche.

Wir sind ambitioniert.

Erst wenn wir deinen Traumkandidaten gefunden haben, geben wir uns zufrieden und atmen durch. Ein Wort ist ein Wort.

Wir sind empathisch.

Nichts bereitet uns mehr Freude, als gute Synergien zwischen Unternehmen und Jobsuchenden zu schaffen.

Lerne die Mission der Jobaktivisten kennen.

Lege deinen Erfolgsschalter auf volle Power.

NIMM KONTAKT AUF

Der beste Startpunkt für deine Veränderung ist jetzt.

Was können wir für dich tun? Revolution oder Rebellion? Kontaktiere die Jobaktivisten für ein wegweisendes Kennenlernen.

CALL FOR ANY HELP

Wer jetzt noch zögert, dem können wir auch nicht helfen.

Fordere dein revolutionäres Jobangebot an.